Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schmust mit einer Unbekannten

Justin Timberlake schmust mit einer Unbekannten

14.05.2007 - 06:25 Uhr

Manchester - Justin Timberlake scheint sein Single-Dasein zu genießen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Sänger vor kurzem im Lowry Hotel in Manchester mit einer Unbekannten gesehen. Die beiden sollen Händchen gehalten haben und auch beim gemeinsamen Abendessen soll es heiß hergegangen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich viel berührt und geküsst. Er hatte ganz klar nicht vor, alleine ins Bett zu gehen." Am nächsten Tag hatte Justin dann allerdings ein anderes Mädchen im Schlepptau, als er sich das Spiel Manchester United gegen West Ham ansah.

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen