Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mein Video ist erwachsener

Justin Bieber: Mein Video ist erwachsener

04.05.2012 - 10:00 Uhr

Nun ein Mann: Justin Bieber (18) findet, dass seine Musik und die dazugehörigen Clips erwachsener als früher sind.

Der Teenie-Star ('Baby') zeigte am Donnerstag das Video zu 'Boyfriend'. Die Single ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album 'Believe', das im Sommer erscheint. In dem Video sieht man, wie der Kanadier einen Sportwagen fährt, mit einem Mädchen kuschelt und mit seinen Freunden bei einer Dach-Party in Los Angeles tanzt. Für den Jungspund hat sich Einiges verändert und das zeige das Video. "Ich habe einfach umgeschaltet und das ist das Video. Ich denke, es ist supercool. Ich wollte etwas Erwachsenes machen", erklärte Justin Bieber gegenüber 'MTV'.

In dem Clip trägt der Musiker goldene Turnschuhe, was zu vielen Reaktionen führte. "Ich habe mir diese heißen goldenen Schuhe ausgesucht. Sie haben sie golden angesprüht. Das werde ich jetzt immer machen - ich werde die ganze Zeit goldene Schuhe tragen." Der Star ist ein Autofan, wie man in dem Video auch sieht - er besitzt einen Range Rover, einen Fisker und einen Smart. "Er hilft mir, von A nach B zu kommen. Ich nenne ihn meinen kleinen Beutewagen", grinste der Teenie-Star über sein Ökomobil Fisker. Der Künstler hat sich 'Boyfriend' als erste Singleauskopplung ausgesucht, weil er "ihn am meisten zu diesem Zeitpunkt repräsentiert". Er macht aber schon heiß auf das nächste Werk: "Es ist verrückt, denn meine nächste Single wird noch besser", erfreute Justin Bieber seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen