Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Oma plaudert Verlobung aus!

Justin Timberlake: Oma plaudert Verlobung aus!

06.01.2012 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Die Oma hat's bestätigt: Justin Timberlake und Jessica Biel werden heiraten!

Sadi Bomar, die Großmutter von Justin, sagte jetzt, die Gerüchte würden stimmen. Gegenüber "GossipCop.com" sagte sie wörtlich: "Justin hat mich am Weihnachtstag angerufen und mir gesagt, dass er sich verlobt hat." Außerdem hätte ihr Enkel darum gebeten, das ganze geheim zu halten - zumindest bis nach den Feiertagen. Und weil die jetzt um sich, wagte sich Oma Sadi doch an die Öffentlichkeit. Sie meinte noch, dass Jessica ein wirklich süßes Mädchen sei.

Schon seit einigen Tagen gehen die Gerüchte, Justin Timberlake hätte Jessica Biel um ihre Hand gebeten, um. Man munkelt gar, dass die Hochzeit noch 2012 über die Bühne gehen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen