Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande plaudert aus

Ariana Grande plaudert aus

06.05.2019 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Bald kann man erneut so riechen wie Ariana Grande. Die Sängerin bringt nämlich ein neues Parfüm heraus, das genau ihren derzeitigen Gemütszustand beschreibt.

Auf "Instagram" kündigte sie jedenfalls an: "Ich arbeite an einem 'thank u, next‘-Duft und ich kann es nicht erwarten, wenn ihr ihn seht/riecht. Es ist wie 'Ari‘, wenn sie einmal an den Strand gegangen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden." Eigentlich sollten ihre Fans davon jedoch noch gar nichts wissen, denn Grande fügte hinzu: "Ich denke nicht, dass ich dies heute hätte ankündigen sollen, aber ich bin so aufgeregt und es riecht so verdammt gut. Hallo Parfüm-Team, ich liebe euch!"

Das letzte Parfüm von Ariana Grande trug übrigens den Namen "Cloud".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen