Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Neues Album soll Sexier werden

Justin Timberlake: Neues Album soll Sexier werden

10.01.2006 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat sich für sein neues Album den Produzenten Rick Rubin ins Boot geholt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, produzierte Rubin einige Hits der "Beastie Boys" und der Red Hot Chili Peppers. Außerdem brachte er "Run D.M.C" und Aerosmith für den Hit "Walk This Way" zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Justin möchte, dass sein zweites Album sexier und erwachsener wird. Djs werden es mit Sicherheit in den Clubs spielen."

Übrigens: Das lang erwartete Album von Justin Timberlake soll im Sommer in den Verkaufsregalen stehen. Ein genauer Termin steht allerdings immer noch nicht fest - genauso wenig wie der Titel der Platte. Allerdings griff der Sänger für das Album erstmals selbst zu den Instrumenten. Angeblich spielt er in seinen neuen Songs Klavier und Gitarre. Zudem wurde bekannt, dass der Stil der Platte "viel breitgefächerter als bei der ersten" sein soll.


Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde einer der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen