Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neuer Künstler unter Vertrag

Justin Timberlake: neuer Künstler unter Vertrag

22.06.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat einen weiteren Künstler unter Vertrag genommen.

Der Glückliche heißt Matt Morris und ist ein guter Freund von Justin. Zudem hat Morris schon einen Song für Timberlakes aktuelles Album beigesteuert. Und nicht nur für seinen Kumpel hat Matt bereits geschrieben - er arbeitete schon mit Christina Aguilera und Kelly Clarkson zusammen. Damit hätte "Tennman Records" also schon den zweiten Künstler unter Vertrag.

Justin Timberlake nahm schon die YouTube-Sensation Esmee Denters für seine Plattenfirma "Tennman Records" unter Vertrag. Der Sänger erklärte immer wieder, er sei ganz begeistert von der Niederländerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen