Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: MySpace-Neuauflage kommt im Jahr 2012

Justin Timberlake: MySpace-Neuauflage kommt im Jahr 2012

01.11.2011 - 16:20 Uhr

New York - Justin Timberlake hat jetzt bestätigt, dass die Internet-Plattform "MySpace.com" im Jahr 2012 neu zum Leben erweckt wird.

Der Sänger und Schauspieler erzählte dem Magazin "Metro" von seinen Plänen mit der Seite. Der 30-Jährige wörtlich: "Es wird eine Unterhaltungs-Plattform werden. Die Leute werden dort hingehen, um ihre künstlerische Seite zu erforschen und wir werden ihnen die Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und ich werde lieber nicht zu viel verraten. Aber es wird sehr aufregend."

Im Juni 2011 wurde bekannt, dass Justin Timberlake in die Internet-Plattform MySpace investiert hat. Justin hat ein Büro im Firmensitz, sowie sechs eigene Mitarbeiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen