Startseite » Musik » Musik News » Herbstrock beim Myspace Music Challenge

Herbstrock beim Myspace Music Challenge

24.11.2009 - 19:00 Uhr

Am heutigen Tage vor einer Woche ist die Myspace Music Challenge gestartet und mit dabei ist die Newcomer Band Herbstrock.

Die wichtigsten Infos findet man im Myspace Block der Band oder hier. Wir zitieren aus der Myspace Nachricht:

+ Anna und Paul werden die Myspace Challenge in Angriff nehmen. Leider können nicht alle 4 mit, da es logistisch unmöglich zu meistern wäre. Das ist eine Spielregel an die wir uns halten müssen, aber Seb und Duff werden uns von Zuhause aus unterstützen, außerdem werden sie täglich auf unserer HP ein Video hochladen... Lasst euch überraschen! + Wir werden am Montag in der Nähe von München ausgesetzt und müssen noch am selben Tag Richtung Nürnberg kommen! Alles was in der Nähe/ im Umkreis von Nürnberg liegt ist super! Wir brauchen also auch jemanden mit einem großen Herz, der uns dort einen Schlafplatz und ein warmes Essen zur Verfügung stellt! : )

+ Wenn wir schon beim Essen sind... Anna und Paul sind Vegetarier. Es wäre uns furchtbar unangenehm wenn jemand von euch super Hendl mit Speck und Fleischknödel kocht und sich wirklich Mühe gibt, wir das dann aber nicht essen. Deshalb hier erwähnt : ) + Um immer aktuell am laufenden zu sein wo wir gerade sind, was wir brauchen, wohin wir müssen etc... Das alles findet ihr auf dem Myspace Challenge Profil! Es gibt täglich Videos, Infos usw... Wenn ihr uns helfen möchtet, das bitte dort oder auf unserem Myspace Profil posten!

+ Wir sind über JEDE Hilfe dankbar! Wenn ihr nicht kochen oder nicht Autofahren könnt, oder keinen Platz habt- wir freuen uns auch über einen Apfel (Schokolade favorisiert) oder einen Besuch! Wie gesagt, ihr könnt auf dem Myspace Challenge Profil jederzeit mitverfolgen wo wir uns gerade aufhalten!

+ Wir müssen auf der Reise mind. 4 Gigs spielen! Da wir schon wirklich viel Zeugs mithaben, und wir einfach körperlich nicht wirklich dazu in der Lage sind auch noch Instrumente mitzuschleppen, müsst ihr uns da bitte aushelfen! Und zwar bräuchten wir (falls es ein "kleinerer, familiärer Gig ist) eine akkustische und eine elektrische Gitarre! Wir brauchen KEINEN Verstärker, den haben wir selbst mit!! Die Gitarren müssen nicht besonders toll oder sonstwas sein, 6 Saiten jeweils sind großartig! Falls es ein "größerer" Gig ist, zB in einem Club wo eine "Anlage" vorhanden ist, brauchen wir nichts... da haben wir uns etwas überlegt : )

Die Band benötigt eure Unterstützung. Wo sich Herbstrock gerade aufhalten und was sie gerade benötigen erfahrt ihr hier. Am heutigen 23.11.09 halten sie sich übrigens in Hamburg auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen