Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Musik ist mein Hauptgeschäft.

Justin Timberlake: Musik ist mein Hauptgeschäft.

12.09.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake sieht sich immer noch als Musiker.

Obwohl der Sänger seit einiger Zeit nur noch mit Filmen auf sich aufmerksam machte, stellt er jetzt klar, dass er sich in erster Linie immer noch immer über die Musik definiert. In einem Interview mit dem britischen Magazin "ShortList" sagte er: "Um ehrlich zu sein, war mein Plan eigentlich, eine neue Platte aufzunehmen. Ich habe nie aufgehört, mich selbst als einen Musiker zu bezeichnen. Für mich ist das mein Hauptgeschäft. Und ich meine das als persönliche Einstellung. Nicht so, dass es mein 'Schauspiel-Hobby' finanziert." Er sei eher zufällig ins Film-Geschäft geraten, so Justin weiter. "Alle Filme waren einfach Möglichkeiten, die sich ergeben haben. Jetzt, wo sie alle hintereinander erscheinen, denken die Leute: 'Oh, er versucht jetzt etwas zu beweisen, indem er eine Schauspielkarriere hinlegt.' Aber so ist es nicht für mich. Ich wollte nie damit aufhören, Musik zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen