Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake moderiert Espy Awards

Justin Timberlake moderiert Espy Awards

27.03.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist als Moderator heiß begehrt.

Nachdem der Sänger unter anderem schon im Jahr 2004 die Brit Awards moderierte, soll er nun durch eine weitere Preisverleihung führen. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der 27-Jährige im Juli die Espy Awards des amerikanischen Senders Espn moderieren. Während der Gala werden die besten und lustigsten Sportmomente des Jahres gefeiert. Justin hat allerdings große Angst, er könnte den Job als Moderator vermasseln. "Ich werde mein Bestes tun, um eine tolle Show abzuliefern, da ich nicht backstage von all diesen Sportlern aufgemischt werden will, die größer, schneller und stärker sind als ich", witzelte Timberlake. Die Espy Awards gehen übrigens am 20. Juli in Los Angeles über die Bühne.

Übrigens: Justin Timberlake hat sich für einen guten Zweck engagiert. Der Sänger spendete dem Rock 'n' Soul Museum sowie einer Musikstiftung in Memphis jeweils 65-tausend Euro. Der 27-Jährige betonte dabei, es sei für ihn sehr wichtig, dass die Musikszene unbedingt am Leben erhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. TüTü schrieb am 30.03.2008 um 22:44 Uhr:

ohhhhhhhhh er ist soo sweeetttttttt o lovee yahh justinn

Diese Seite teilen