Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake mit Paharrell Williams, Jay-Z & Co im Studio

Justin Timberlake mit Paharrell Williams, Jay-Z & Co im Studio

06.06.2013 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Bei seinem Nachfolger zu "The 20/20 Experience" überlässt Justin Timberlake offenbar nichts dem Zufall und hat sich prominente Unterstützung ins Studio geholt: Jay-Z, Pharrell Williams, Timbaland und Nas sollen dafür sorgen, dass die Platte ein voller Erfolg wird.

Ein Mitarbeiter der Plattenfirma "RocNation" postete jetzt ein Foto der Truppe auf "Instagram" und teilte dazu mit: "Für einige ist das 'Arbeit'... Für uns ist das einfach Spaß." Und auch Pharrell Williams postete ein gemeinsames Foto mit Justin Timberlake bei seinem "Instagram"-Account und teilte mit: "Ich und mein Junge Justin." An welchen Songs die Jungs zusammen gearbeitet haben, ist allerdings noch streng geheim.

Im September soll übrigens der zweite Teil von "The 20/20 Experience" in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen