Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: mit Pharrell im Studio

Justin Timberlake: mit Pharrell im Studio

18.03.2016 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake scheint wieder Musik zu machen.

Der Sänger ist mit niemand geringerem als Pharrell Williams im Studio. Das ließ der 35-Jährige seine Fans jetzt via "Instagram" wissen. Dort postete er ein gemeinsames Foto mit dem Produzenten aus dem Aufnahmestudio und schrieb dazu nur: "Derzeit..." Weiter wollte er sich bisher aber nicht äußern. Seine Fans spekulieren nun aber wild über neue Songs und freuen sich schon sehr darauf.

Justin Timberlake brachte zuletzt 2013 die Alben "The 20/20 Experience" und "The 20/20 Experience 2 of 2" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen