Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht auf eigenen Füßen!

Justin Bieber steht auf eigenen Füßen!

15.09.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber steht endlich auf eigenen Füßen - irgendwie zumindest.

Der 16-Jährige wird nämlich ab sofort nicht mehr immer und überall von Mutti überwacht. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "Er hat seinen Tourbus mit einem Haufen Spielzeug für Jungs ausgestattet. Eine Minigolf-Bahn, einen riesigen Plasma-Fernseher und einen Kühlschrank voll Pizza. Also all den Dingen, die seine Mum vorher verbannt hatte."

An Justin Bieber heran zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn alle interessierten Mädels müssen erst einmal an seiner Mutter vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wiebke schrieb am 15.09.2010 um 17:01 Uhr:

das ist richdig so das er auf eigenen füßen steht weil er wird 17 das wer peinlich wer seien mutter über all dabei.

Diese Seite teilen