Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Männer-Party in L.A.

Justin Timberlake: Männer-Party in L.A.

10.05.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat die Nacht zum Tag gemacht.

Zusammen mit seinen Kumpels zog der Sänger durch Los Angeles - und die Gruppe strandete in einem Club. Ein Augenzeuge erzählte, die Party-Gemeinde - übrigens ausschließlich Männer - hätte sofort den Backstage-Raum in Beschlag genommen. Weiter meinte die Quelle gegenüber "people.com": "Er war wirklich gut drauf. Er war nett und freundlich, er hat viel gelacht, Witze gerissen und eine Menge Champagner geordert." Nach Mädels soll Justin übrigens nicht Ausschau gehalten haben. Es heißt, der Sänger hätte sich nur mit seinen Kumpels amüsiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen