Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Liebesbriefe enthüllt!

Justin Timberlake: Liebesbriefe enthüllt!

01.06.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes Ex-Freundin spricht über die gemeinsamen Liebesbriefe.

Die heute 30-jährige Veronica Finn war in ihren Jugendjahren mit dem inzwischen erfolgreichen Pop-Sänger liiert. An die Zeit mit ihm denkt sie überwiegend im Positiven zurück. Einige seiner Liebesbekundungen behielt sie sogar bis heute gut aufbewahrt bei sich zuhause. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Justin war etwas Besonderes. Unsere Liebe war einzigartig und er war ein absoluter Schatz. Er hat es geliebt, seine Gefühle beim Schreiben auszudrücken. Ich habe die Briefe auf dem Dachboden aufgehoben." Das damalige Liebespaar war einundhalb Jahre zusammen und trennte sich 1998 aufgrund von Veronicas Eifersucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen