Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Liebesbriefe seiner Kinder

Robbie Williams: Liebesbriefe seiner Kinder

28.06.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Millionen Fans lieben und vergöttern ihren Robbie Williams.

Doch ob er jemals so schöne Fanpost erhalten hat, wie von seinen zwei Kids, darf bezweifelt werden. Zum Vatertag in den USA (17.06) lag der Fokus der Familie Williams ganz auf dem Papa. Vor allem seine Kinder beschenkten ihn großzügig - mit ihrer Liebe! So bekam er von beiden jeweils einen Liebesbrief. Sein dreijähriger Sohn schrieb: "Daddy, kannst du immer schnell von der Arbeit kommen? Weil ich dich so sehr liebe!" Robbies Frau Ayda postete den Moment, als der Sänger den Brief liest, auf "Instagram". Darauf sieht man übrigens auch, wie das Töchterchen wegläuft und ruft: "Daddy, ich komm gleich wieder. Ich muss den Brief fertigschreiben."

Darauf wartete der 44-Jährige sicher gerne, schließlich ist er ein Super-Dad! Schon im März postete seine Frau ein Video, auf dem man sieht, wie die Kinder ihm zur Begrüßung in der Einfahrt entgegenrannten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen