Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Liebesbeweis auf Insta

Justin Timberlake: Liebesbeweis auf Insta

04.03.2020 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Nachdem Justins Frau Jessica Biel ohne Ehering gesichtet und Justin beim Schmusen mit einer anderen Frau abgelichtet wurde, gilt Entwarnung: Gestern (03.03.) haben Biel und Timberlake in trauter Zweisamkeit im Pyjama den Geburtstag der Schauspielerin gefeiert.

Auf "Instagram" posteten sie verliebte Fotos und der Sänger schrieb über seine Frau: "Herzlichen Glückwünsch an die Liebe meines Lebens... Ein neues Abenteuer jeden Tag und ein Schatz für mich. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr wie das mit dir zu teilen. Danke dass du mit mir klar kommst, wenn ich nach einer Runde Golf stinke, oder wenn ich generell stinke. Du bist die Beste der Besten, mein Schatz. Ich verehre dich."

Vielleicht also nur ein Versehen, dass Jessica Biel ihren Ehering vor einigen Tagen in LA nicht trug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen