Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Insta-Konzert verpasst? Kein Problem!

Michael Schulte: Insta-Konzert verpasst? Kein Problem!

02.04.2020 - 16:25 Uhr

Berlin - Michael Schulte gibt alles für seine Fans!

Der Sänger nahm erst an beiden "Instagram"-Festivals "#wirbleibenzuhause" teil und legte jetzt nochmal in Eigenregie nach. Via "Instagram Live" spielte er ein zweistündiges Privatkonzert für all seine Follower - und der Name des Auftritts war Programm: "Ihr wünscht euch was, ich spiel's". Schulte nahm die Anregungen seiner Fans entgegen und pflegte sie in die Setlist ein. Wer das verpasst hat, dürfte sich ärgern - aber nicht lange! Der 29-Jährige hat den kompletten Auftritt nämlich auf "YouTube" hochgeladen. Seine Fans danken ihm so viel Einsatz mit Kommentaren wie: "Das war mein schönster Abend seit langem. Bin immer noch ganz beseelt und glücklich."

Michael Schultes aktuelles Album hat übrigens den perfekten Titel zur momentanen Situation. Es heißt: "Highs & Lows". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen