Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake lernt Gitarre-Spielen

Justin Timberlake lernt Gitarre-Spielen

10.01.2006 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake greift neuerdings zur Gitarre.

Wie der britische "Mirror" berichtet, bekommt der Pop-Star Gitarrenunterricht, um auf seinem anstehenden neuen Album "richtig rocken" zu können. Er sagte dazu: "Es wird interessant zu sehen, was bei dieser Platte herauskommt. Bei meinem letzten Album habe ich alles, was ich dafür geschrieben habe, auf eine einzige Sache konzentriert: einen Pop- und R'n'B-Sound." Auf dem neuen Album solle es musikalisch etwas "härter" zugehen.

Das lang erwartete Album von Justin Timberlake soll im Sommer in den Verkaufsregalen stehen. Ein genauer Termin steht allerdings immer noch nicht fest - genauso wenig wie der Titel der Platte. Allerdings griff der Sänger für das Album erstmals selbst zu den Instrumenten. Neben Gitarre spielt er angeblich auch Klavier. Zudem wurde bekannt, dass der Stil der Platte "viel breitgefächerter als bei der ersten" sein soll.


Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde einer der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen