Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith lernt Gitarre spielen

Sam Smith lernt Gitarre spielen

19.01.2018 - 14:30 Uhr

London - Derzeit seht Sam Smith meistens alleine mit einem Mikrofon auf der Bühne, doch das könnte sich schon bald ändern.

Der Sänger hat nämlich eine Gitarre geschenkt bekommen und er ist entschlossen, dieses Instrument nun zu lernen. Auf "Instagram" postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und der Gitarre und schrieb dazu: "So aufgeregt, mich darauf einzulassen, dieses wunderschöne Instrument zu lernen. Mein Ziel ist es anzufangen, darauf zu schreiben und vielleicht eines Tages damit zu performen und zu spielen. Ich bin so verdammt aufgeregt." Und an seine Fans gewandt, fragte er: "Wie soll ich es nennen?"

Antworten darauf hat er auch schon bekommen. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: "Ozzie ist der beste Name!" Und: "Nenn sie Gennipher!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen