Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Kinder halten ihn vom Gitarre spielen ab

Noel Gallagher: Kinder halten ihn vom Gitarre spielen ab

13.10.2011 - 18:49 Uhr

London - Noel Gallaghers Kinder halten ihn vom Gitarre spielen ab. Der Musiker hat mittlerweile drei Kinder mit seiner Frau Sara und die halten den Sänger ganz schön auf Trab.

In einem Interview sagte er jetzt: "Ich habe immer eine Gitarre im Haus. Ich würde gerne öfter damit spielen aber jetzt habe ich drei Kinder und eine Katze und sie fangen langsam aber sicher an, mein Haus zu demolieren." Besonders sein vierjähriger Sohn Donovan lässt dem Briten keine ruhige Minute, wie er bei "Bbc Radio 2" erzählte: "Leider hat er sich angeeignet mir überall hinzufolgen, wo ich bin. Ich könnte im Schrank stecken, nur für fünf Minuten und er würde mich finden. Er würde die Türe öffnen und keinen Mucks sagen, aber er würde seine Hände über die Seiten legen. Das wäre es dann auch gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen