Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake lästert über Britney Spears

Justin Timberlake lästert über Britney Spears

18.07.2006 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat offensichtlich nichts Gutes mehr über seine erste große Liebe Britney Spears zu sagen.

Hatte sich der Pop-Star bei dem Thema bislang immer bedeckt gehalten, lästerte er nun über die Sängerin. Gegenüber dem Magazin "Gq" sagte er, Spears sei "illoyal". Der Sänger wörtlich: "Als wir uns anfangs getrennt hatten, gab es mehrer Möglichkeiten, mit denen sie sich hätte für mich einsetzen könne. Hat sie aber nicht."

Auch über Kevin Federline hat Justin Timberlake nichts Gutes zu sagen. Der Ehemann von Britney Spears sei "ekelerregend" und "ein wandelnder Witz", so der Sänger vor wenigen Wochen.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Justin ist indes seit einiger Zeit mit Cameron Diaz liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen