Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne lästert über Britney & Paris

Avril Lavigne lästert über Britney & Paris

02.01.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hält offenbar nicht besonders viel von Britney Spears und Paris Hilton.

Vor allem, nachdem die beiden in den vergangenen Wochen mit exzessiven Partys Schlagzeilen machten. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, kann Lavigne ihr Verhalten überhaupt nicht verstehen. Die Sängerin wörtlich: "Die Mädels sind total verrückt. Mir würde so etwas nie passieren."

Nach der Trennung von Kevin Federline zog Britney Spears mit Paris Hilton um die Häuser, sorgte mit Unten-Ohne-Fotos für Furore, kotzte auf Tanzfläschen und schlief an Silvester sogar in einem Club ein. Mittlerweile soll sie die Freundschaft mit Hilton aber beendet haben. Grund: Aus Protest machte ihre größte Internet-Fanseite "WorldOfBritney.com" dicht.

Avril Lavigne konzentriert sich lieber auf ihre Karriere: Ihre neue Single "Girlfriend" erscheint Anfang Februar, im April folgt dann das Album "The Best Damn Thing".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen