Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy lästert über Justin Bieber

The 1975: Matt Healy lästert über Justin Bieber

17.11.2015 - 05:55 Uhr

London - Matt Healy kann den ganzen Hype um Justin Bieber überhaupt nicht nachvollziehen.

Der "The 1975"-Frontmann ist der Meinung, dass der 21-Jährige mit seiner Musik eigentlich gar nichts bewirke, sondern über uralte Klischees von Mädchen und Jungs singt. Im Interview mit dem "Observer" sagte Healy wörtlich: "Dieser neue Song von Justin Bieber, 'What Do You Mean?‘ - können wir mal aufhören über Mädchen zu reden, die nicht wissen, was sie wollen? Können wir mal aufhören über Nichtigkeiten zu reden? Niemand bittet dich, eine Revolution zu inspirieren, aber wenigstens irgendetwas zu inspirieren."

Mit " What Do You Mean?" hat Justin Bieber dennoch die Spitze der Single-Charts in Großbritannien und den USA erobern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen