Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Britney Spears lästert vor TV

Grammys: Britney Spears lästert vor TV

13.02.2008 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat an der Grammy-Verleihung am Sonntag (10.02.) großen Spaß gehabt.

Zwar war die 26-Jährige nicht zu Gast, sah sich die Gala aber am Fernseher an und lästerte über ihre Kollegen. Amerikanischen Medienberichten zufolge fiel ihr vor allem Amy Winehouse zum Opfer. Unter anderem sagte Brit über die skandalträchtige Sängerin: "Schaut sie nur an! Seht doch, wie stoned sie ist. Sie ist offensichtlich auf Drogen!" Aber auf Ex-"Beatle" Ringo Starr kam nicht gut weg. Über die Musiklegende witzelte Spears: "Zu schade, dass der untalentierteste 'Beatle' auf der Bühne steht... Sie hätten Paul McCartney holen sollen."

Amy Winehouse konnte fünf Awards mit nach Hause nehmen - darunter die übergreifenden Kategorien "Aufnahme des Jahres", "Song des Jahres" und "Bester neuer Künstler". In den letzten Monaten machte sie allerdings nur noch durch ihren Drogenkonsum von sich Reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen