Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake lässt sich nicht einsperren

Justin Timberlake lässt sich nicht einsperren

13.01.2012 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake möchte sich nicht einschränken lassen - auch, wenn er heiratet.

Der Schauspieler und seine Freundin Jessica Biel sollen sich zwar kürzlich verlobt haben, dass er für die Ehe zum Stubenhocker wird, scheint aber recht unwahrscheinlich. Ein Freund des Paares sagte jetzt der "InTouch": "Er wird nicht seine Freiheit aufgeben. So sehr er auch die Zeit mit ihr genießt, er liebt es auch, mit seinen Freunden zusammen zu sein. Er sieht überhaupt keinen Grund, das aufzugeben."

Schon seit einigen Tagen gehen die Gerüchte, Justin Timberlake hätte Jessica Biel um ihre Hand gebeten, um. Man munkelt gar, dass die Hochzeit noch 2012 über die Bühne gehen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen