Startseite » Musik » Musik News » N 'Sync: Jc Chasez freut sich über Schwangerschaft von Britney Spears

N 'Sync: Jc Chasez freut sich über Schwangerschaft von Britney Spears

15.04.2005 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "N'Sync"-Sänger Jc Chasez findet es toll, dass seine Pop-Kollegin Britney Spears ein Baby erwartet.

Gegenüber dem amerikanischen Musik-Sender Mtv sagte er: "Jeder sollte sich für Britney freuen. Sie hat ein Herz so groß wie ihr ganzer Körper, sie wird das Kind von Kopf bis Fuß in ganz viel Liebe packen. Und Britney hat selber eine tolle Mutter, die ein gutes Vorbild für sie ist."

Im Sommer vergangenen Jahres sollte Jc Chasez eigentlich der Support-Act für Britney Spears bei ihrer "Onyx Hotel"-Tour sein. Dann wurde die Tour aber aufgrund einer Knieverletzung der Sängerin abgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Am Mittwoch (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach es ein Mädchen werden soll, wurden aber mittlerweile dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim.(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen