Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist *Nsync entwachsen

Justin Timberlake ist *Nsync entwachsen

10.02.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat "*Nsync" verlassen und eine Solo-Karriere gestartet, weil er das Gefühl hatte, der Band entwachsen zu sein.

Im Interview mit dem "The Hollywood Reporter" erzählte der Sänger: "Wir waren auf einer Stadium-Tour und ich hatte einfach das Gefühl, dass die ganze Sache zu groß geworden ist. (...) Und zudem bin ich da rausgewachsen. Es fühlte sich so an, als würde ich mich mehr um die Musik kümmern als einige andere Menschen in der Gruppe. Und außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich andere Musik machen wollte und dass ich meinem Herzen folgen sollten."

Justin Timberlake verließ 2002 "*Nsync" und startet seine sehr erfolgreiche Solo-Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen