Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist gern Musiker & Schauspieler zugleich

Justin Timberlake ist gern Musiker & Schauspieler zugleich

11.11.2013 - 13:09 Uhr

München - Justin Timberlake ist froh, dass er sowohl musikalisch als auch schauspielerisch Erfolg hat.

Für den 32-Jährigen ist es ganz normal, diese beiden Bereiche beruflich miteinander zu verbinden. In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte er: "Meine Idole sind Dean Martin, Frank Sinatra und Fred Astaire - Männer, die eben singen, schauspielern und tanzen konnten. Das gehört für mich zusammen. Deswegen habe ich gar nicht das Gefühl, ständig eine neue Version von mir zu präsentieren. Ich finde das, was ich mache, ist sehr gewöhnlich."

Justin Timberlake ist ab dem 05. Dezember in dem Film "Inside Llewyn Davis" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er einen Folksänger aus dem New York der frühen 60er-Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen