Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: ein dankbarer Spinner

John Mayer: ein dankbarer Spinner

11.02.2009 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Einmal mehr meldet sich John Mayer zu Wort.

Der frischgebackene zweifache Grammy-Gewinner schrieb jetzt in seinem Blog, er sei sehr dankbar für alles - obwohl er, das sei sicher, ein "Spinner" sei. Wörtlich meinte Mayer: "Wow. Danke Euch allen! Ich bin mehr als glücklich lernen zu dürfen, das wunderbare Leben, das ich habe, akzeptieren zu können. Natürlich bin ich eine Knalltüte, aber ich weiß, dass ich wachsen und lernen kann. Meinen Traum zu leben ist das Größte überhaupt."

John Mayer gewann bei den diesjährigen Grammys die Awards in den Kategorien "Beste männliche Pop Vocal Performance" und "Beste Solo Rock Performance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen