Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire & der Fidget-Spinner

Arcade Fire & der Fidget-Spinner

02.08.2017 - 16:15 Uhr

Toronto - Erst am 31. Juli haben "Arcade Fire" ihr neues Album "Everything Now" veröffentlicht.

Und schon gibt es das erste Gimmick dazu. "Arcade Fire" verkaufen einen Fidget-Spinner. Das hat die Band über "Twitter" mitgeteilt. Das Spielgerät ist mit dem "Everything Now"-Logo ausgestattet und funktioniert als Usb-Stick, auf dem sich die neue Platte von "Arcade Fire" befindet. Allerdings kostet das Teil ein kleines Vermögen. Ganz 109 US-Dollar soll das kleine Wunderteil kosten. Nun sind "Arcade Fire" bekannt für extravagantes Merchandise. Von "Neon Bible" gab es zum Beispiel eine Special-Edition, in auf der sich ein Hologramm-Cover befand und zu dem kleine Daumenkinos gereicht wurden. Doch 109 Dollar sind ganz schön saftig, für eine Band, die auf ihrer Platte gezielte Kritik an der Konsumgesellschaft übt.

Zuzeit touren "Arcade Fire" durch Nordamerika und Kanada.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen