Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich liebe Kanye West!

Justin Timberlake: Ich liebe Kanye West!

12.03.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Timberlake und Kanye West herrscht angeblich kein böses Blut.

Bei seinem "Satuday Night Live"-Auftritt änderte Justin vor ein paar Tagen zwar eine Zeile seines Songs "Suit & Tie" und sang an Kanye gerichtet: "Mein Hit ist so geil, dass deswegen sogar andere Rapper zu Drama-Queens mutieren." Doch von einer Fehde mit seinem Musikerkollegen will er nichts wissen - auch wenn sich Kanye zuvor ziemlich abfällig über den Song geäußert hatte. Auf die Frage, warum er die Songzeile geändert habe, antwortete Justin in der TV-Show von Jimmy Fallon nicht ohne Augenzwinkern: "Ich kann mich gar nicht daran erinnern. Habe ich eine Textzeile geändert? Lasst mich das fürs Protokoll festhalten: Ich liebe Kanye total, so ist das! Hatte sich der Text geändert? Ich kann mich nicht daran erinnern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen