Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich liebe und bewundere Kanye West

Lady Gaga: Ich liebe und bewundere Kanye West

15.07.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa fühlt sich Kanye West sehr verbunden.

Ihre Gefühle für den Rapper würden sogar noch ein bisschen tiefer gehen, wie die Sängerin jetzt zugab. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 23-Jährige wörtlich: "Ich bin mit Kanye West verheiratet. Ich liebe und bewundere ihn sehr - wie ich bereits gesagt habe, wir sind verheiratet." Laut Kanye würden die beiden auch eine gemeinsam US-Tour planen. Diese soll im Oktober in Buffalo, New York, starten.

Lady GaGa hat übrigens nicht wirklich vor, jemals den Bund fürs Leben zu schließen. Die Sängerin erklärte jetzt, für sie habe ihre Arbeit immer Vorrang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen