Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich liebe Kanye West so sehr!

Adele: Ich liebe Kanye West so sehr!

19.09.2013 - 15:28 Uhr

London - Kanye West hat eine Bewunderin, von der wohl nur wenige Menschen gewusst haben: Adele.

Die Sängerin ist ein großer Fan seiner Musik, deshalb ließ sie sich seinen Aufritt am Dienstagabend (17.09.) in der britischen TV-Show "Later With Jools Holland" nicht entgehen. Dort performte Kanye seine neue Single "Bound 2", und von seinem Auftritt war Adele hin und weg und twitterte: "Gott, ich liebe Kanye so sehr." Vielleicht wird es ja irgendwann auch mal einen gemeinsamen Song von Adele und Kanye West geben...

Zuletzt war Adele übrigens mit US-Rapper Wiz Khalifa im Studio und hat einen Song mit ihm aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen