Startseite » Musik » Musik News » Drake: sein Vater wirft ihm Lügenmärchen vor

Drake: sein Vater wirft ihm Lügenmärchen vor

09.10.2019 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die Menschen, die einem am nächsten stehen, können einen auch am schlimmsten verletzten.

Das hat jetzt auch Drake gespürt. Sein Vater Dennis Graham hat öffentlich verlauten lassen, dass sein Sohn über ihre Beziehung gelogen hat, um mehr Platten zu verkaufen. Der Rapper reagierte darauf in seiner "Instagram Story" und schrieb: "Ich bin heute zu verletzt aufgewacht. Mein Vater wird alles sagen zu jedem, der ihn zuhört. Es ist traurig, wenn die Familie so wird, aber was können wir schon dagegen machen. Das sind die Leute, die wir am Hals hängen haben. Jede Aussage, die ich getroffen haben, war die Wahrheit und für manche Menschen ist es hart, die Wahrheit zu akzeptieren."

In Songs wie "Look What You've Done" sprach Drake über die Beziehung zu seinem Vater, der in seiner Kindheit vor allem laut des Rappers durch Abwesenheit glänzte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen