Startseite » Musik » Musik News » John Legend, seine Verlobte & die Hochzeitstorte

John Legend, seine Verlobte & die Hochzeitstorte

01.07.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - John Legends Verlobte freut sich schon sehr auf ihre Hochzeit.

Besonders wichtig scheint Chrissy Teigen dabei die Hochzeitstorte zu sein. Jedenfalls hat sie schon ganz genau Vorstellungen von der Süßspeise. Das Model sagte "people.com": "Essen ist mir wirklich wichtig. Ich stehe nicht so sehr auf Süßes und deshalb bin ich wegen des Kuchens sehr eigen. Es muss eine Torte mit wirklich unterschiedlichen Lagen sein. Sie muss Lagen über Lagen mit Crèpe, Sahne und Gebäck haben und dazwischen Himbeersoße."

John Legend und Chrissy Teigen sind übrigens seit Dezember 2011 verlobt. In diesem Jahr will das Paar sich das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen