Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake genießt seinen 1. Vatertag

Justin Timberlake genießt seinen 1. Vatertag

23.06.2015 - 09:05 Uhr

Alberta - Justin Timberlake soll seinen ersten Vatertag sehr entspannt gefeiert haben.

Der Sänger verbrachte vergangenen Sonntag (21.06.) mit seiner Frau Jessica Biel und Söhnchen Silas im exklusiven "Fairmont Chateau Lake Louise"-Resort in Alberta, Kanada. Wie "Us Weekly" berichtet, mietete die kleine Familie sich dort ins Penthouse mit Seeblick ein und ließ es sich richtig gutgehen. Und Justin dachte auch an seine Fans. Am Sonntag (21.06.) postetet er auf "Instagram" ein Foto, das ihn mit seinem kleinen Sohn zeigt. Dazu schrieb er: "Frohen Vatertag an Alle Dads da draußen vom neusten Mitglied der Daddy-Bruderschaft!! Jt".

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen