Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: erstes Hole in One

Justin Timberlake: erstes Hole in One

10.07.2009 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Millionen verkaufter Alben können das wohl nicht toppen - Justin Timberlake ist total aus dem Häuschen!

Der Grund: Der Sänger vollbrachte sein erstes Hole in One. Soll heißen: Timberlake, seines Zeichens passionierter Golfer, schaffte es, schon mit dem ersten Schlag einzulochen. Dies freute den Sänger so sehr, dass er eine Nachricht auf seine "Facebook"-Seite setzte. Diese lautet: "Habe mein absolut erstes Ass hingelegt. Loch 3 - 186 Yards, mit einem fünfer Eisen." Laut "People" soll Justin das Kunststück am Freitag (03.07.) in Los Angeles gelungen sein.

Übrigens: Justin Timberlake schreibt ein Buch: und zwar über seinen Lieblingssport Golf. Justin soll in seinem Buch übrigens Erfahrungen und Erinnerungen mit verschiedenen Promi-Gegnern schildern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen