Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: erster Nummer eins Hit als Solokünstler

Justin Timberlake: erster Nummer eins Hit als Solokünstler

29.01.2016 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat es zum ersten Mal als Solo-Künstler zu einem Nummer eins Hit in den Country-Charts der USA geschafft.

Dies hat "billboard.com" bekanntgegeben. Demnach erreichte der Sänger in dieser Woche mit seinem Song "Drink You Away" die Pole Position. Der Song kam zwar schon 2013 mit Timberlakes Album "The 20/20" auf den Markt. Er hat aber durch den Auftritt des 34-Jährigen mit Chris Stapleton bei den Country Music Awards im vergangenen November noch einmal eine Aufschwung erfahren und ist in den letzten Monaten deshalb stetig nach oben geklettert.

Justin Timberlake hatte 1999 als Mitglied der Boyband "‘N Sync" mit einer Neuauflage des Songs "God Must Have Spent a Little More Time on You" durch die Band "Alabama" bereits einen Nummer eins Hit in den Country-Charts in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen