Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Liebeskummer kennt er nicht

Justin Bieber: Liebeskummer kennt er nicht

04.06.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kennt sich nicht mit Liebeskummer aus.

Der Teenie-Star musste noch nie die Erfahrung eines gebrochenen Herzens machen, kann aber auch ohne jemals Liebeskummer gehabt zu haben über die Liebe singen. Der 18-Jährige erklärte in einem Interview mit dem Magazin "Seventeen": "Ich musste da noch nicht durch, deshalb weiß ich auch nicht, wie das wirklich ist. Ich denke nicht, dass irgendjemand ein gebrochenes Herz haben will. Ich war noch nicht an diesem finsteren Ort. Aber ich lerne jeden Tag dazu."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. "Believe" erscheint im deutschsprachigen Raum am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen