Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Toast auf Prinz George

Justin Timberlake: Toast auf Prinz George

04.04.2014 - 14:36 Uhr

London - Justin Timberlake ist wohl ein Fan des britischen Königshauses.

Der Sänger ist derzeit im Rahmen seiner "The 20/20 Experience Tour" in England unterwegs und machte am Dienstag (01.04.) Halt in der Londoner O2-Arena. Dort hat er sein Publikum dazu aufgerufen, auf den kleinen Thronfolger anzustoßen. Auch er selbst erhob das Glas und verkündete: "Auf das neue Baby!" Offenbar ist ihm daraufhin klar geworden, dass sein Toast auch auf Nachwuchs bei ihm und seiner Frau Jessica Biel bezogen werden könnte. Um also Spekulationen zu vermeiden, verbesserte sich der 33-Jährige lachend und erklärte nochmals, dass die Grüße eindeutig an Prinz George gerichtet sind.

Prinz George wurde übrigens am 22. Juli 2013 in London geboren. Voraussichtlich wird er eines Tages König von Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen