Startseite » Musik » Musik News » Elton John: stolzer Papa!

Elton John: stolzer Papa!

23.11.2011 - 05:37 Uhr

Singapur - Elton John ist mächtig stolz auf seinen Nachwuchs.

Dies wurde jetzt in Singapur deutlich. Der 64-jährige Sänger besuchte das Land zusammen mit Gatte David Furnish und Söhnchen Zachary. Und zwar, um eine kleine Ehrung in Empfang zu nehmen - nach John wurde nämlich eine Orchidee benannt. Und so sagte Elton John: "Es ist so schön, dass mein Sohn und mein Partner heute hier sind. Vielleicht können die beiden ja mit auf die Bühne kommen." Gesagt getan: Furnish enterte mit Zach die Bühne. Zwar fühlte sich der Kleine sichtlich unwohl, die stolzen Eltern grinsten aber bis über beide Ohren.

Übrigens: Die Orchidee wurde nach Elton John benannt, weil er ein begeisterter Hobbygärtner ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen