Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake, der Man of the Woods

Justin Timberlake, der Man of the Woods

12.07.2019 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Sein aktuelles Album heißt "Man of the Woods" und er scheint tatsächlich ein Mann der Wälder, beziehungsweise Wildnis zu sein - Justin Timberlake.

Der Musiker zeigt sich auf seinem "Instagram"-Profil in letzter Zeit von seiner sehr sportlichen Seite. Er postete ein Videobeweis, der es wirklich in sich hat. Darauf ist zu sehen, wie Timberlake eine Axt kurzerhand gefühlt 200 Meter weit in einen Holzstamm wirft. Robin Hood in raubeiniger Version sozusagen. Chapeau. Der 38-Jährige scheint sein neuentdecktes Talent übrigens auch zu feiern. Zum Clip schrieb er: "Wollte euch alle nur wissen lassen, dass ich nicht herumgammle." Das ist ihm eindrucksvoll gelungen.

Übrigens: Schon wenige Tage zuvor zeigte Justin Timberlake seine Axtwurf-Fähigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen