Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Britney Spears ist Klüger, als man denkt

Justin Timberlake: Britney Spears ist Klüger, als man denkt

25.07.2006 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat davor gewarnt, seine Ex-Freundin Britney Spears zu unterschätzen.

Nach Aussage des Pop-Stars ist sie nämlich gar nicht so dumm, wie alle denken. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ärgert es Timberlake immer wieder, wenn er Negativberichte über Spears liest. Er sagte: "Ich will sie gewinnen sehen. Ich glaube nicht, dass man jemanden wie sie jemals abschreiben kann." Sie komme vielleicht auf eine bestimmte Art und Weise rüber, in Wirklichkeit sei sie aber ganz anders.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline.

Justin Timberlake ist mit Cameron Diaz glücklich. Gerüchteweise sollen sich die beiden verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen