Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bei der eigenen Hochzeit nur ein Mitläufer

Justin Timberlake: bei der eigenen Hochzeit nur ein Mitläufer

05.02.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat ihre Hochzeit mit Justin Timberlake mehr oder weniger allein organisiert.

Der Bräutigam mischte sich bei diesem Thema nicht ein. Das hat der Sänger und Schauspieler jetzt selbst verraten. Er sagte "E! News": "Ich weiß nicht, wie viele von euch in einer Ehe oder Beziehung sind, aber ich denke, die Männer können bestätigen, dass das ein Prozess ist, bei dem man wirklich nur sagt: 'Was immer du willst, Liebling!' Jedes Foto, alles, was ihr von dem Event gesehen habt... Ich war ein Mitläufer und sagte: 'Was immer du willst, Liebling!'"

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen