Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: eigenen Tequila

Justin Timberlake: eigenen Tequila

19.03.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake entwickelt sich immer mehr zum Geschäftsmann.

Neben seinem Mode- und Plattenlabel hat der Sänger jetzt auch noch einen eigenen Tequila am Start. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge nahm sich Justin ganze zwei Jahre Zeit, um den richtigen Geschmack des Alkohols entwickeln zu lassen. Jetzt ist es aber soweit - im Mai soll der Tequila namens "901" in den Vereinigten Staaten in ausgewählten Geschäften in die Läden kommen.

Justin Timberlake gründete sein Modelabel "William Rast" vor drei Jahren und ist damit sehr erfolgreich. Bei der diesjährigen New York Fashion Week hat er seine neueste Kollektion bereits vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen