Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Backunterricht von der Oma

Justin Timberlake: Backunterricht von der Oma

24.03.2013 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake überrascht seine Gäste gerne mit selbstgebackenen Kuchen - dies hat er nämlich von seiner Großmutter gelernt.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte Sadie Bomar: "Ich habe Justin das Backen beigebracht. Er liebt meine Kuchen, und jetzt kann er auch meinen dreilagigen Kuchen. Dieser hat eine Schokoladenschicht, aber Justin macht ihn mit Karamell. Ich habe ihm auch beigebracht einen Apfelkuchen und einen Pecannusskuchen zu machen, einen süßen Kartoffelkuchen und einen mit Kokosnuss. Er liebt sie. Jessica ist wirklich ein glückliches Mädchen, denn er kann ihr gute, hausgemachte Kuchen backen."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen