Startseite » Musik » Musik News » Oma: Justin Timberlake ist nicht bereit zu heiraten

Oma: Justin Timberlake ist nicht bereit zu heiraten

06.10.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlakes Oma hat jetzt die Trennungsgerücht, die derzeit um ihren Enkel und Jessica Biel kursieren, angeheizt.

Sadie Bomar erklärte, der Sänger habe niemals vorgehabt, sein Leben mit der Schauspielerin zu verbringen. Die Großmutter sagte der US-Zeitschrift "Closer" wörtlich: "Jessica wollte gerne heiraten, aber Justin ist nicht bereit. Er ist beschäftigt damit, neue Songs zu schreiben und er arbeitet hart daran, erfolgreich zu sein - er konzentriert sich sehr darauf. Soweit es uns betrifft, ist er immer Single gewesen. Die Freundinnen kommen und gehen, aber wir glauben, dass nichts ernstes dabei war. Justin zieht sein eigenes Ding durch und er ist einfach noch nicht bereit zu heiraten."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit rund zweieinhalb Jahren ein Paar. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über eine Trennung der beiden spekuliert. Bisher äußerten sich weder der Sänger noch die Schauspielerin dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen