Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Babypläne liegen auf Eis

Justin Timberlake: Babypläne liegen auf Eis

02.02.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will angeblich noch nicht so bald Vater werden.

Für den Sänger soll im Moment seine Musikkarriere an erster Stelle stehen. Und das hat er seiner Ehefrau Jessica Biel angeblich sehr klar vor Augen geführt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Alle Babypläne, die Jessica vielleicht hatte, wurden auf Eis gelegt, weil Justin jetzt einfach nur arbeiten möchte. Sie hatten darüber eine lange, harte Unterhaltung und Justin hat Jessica überzeugt, noch ein bisschen zu warten, da er in diesem Jahr seine Musik rund um den Globus promoten wird." Biel soll am Ende zugestimmt haben. Besonders glücklich ist sie über diese Entwicklung der Dinge aber angeblich nicht.

Justin Timberlakes neues Album "The 20/20 Experience" kommt übrigens im März auf den Markt. Seine erste Single "Suit & Tie" feat. Jay-Z ist bereits seit Januar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen