Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scary Movie 5: Vorerst liegen Pläne auf Eis

Scary Movie 5: Vorerst liegen Pläne auf Eis

11.05.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Der geplante fünfte Teil der "Scary Movie"-Reihe ist vorerst auf Eis gelegt worden.

Dabei wurde die Produktion bereits 2007 angekündigt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten die Dreharbeiten bisher nicht in Angriff genommen werden, da es nicht genug Filme zum parodieren gibt. "Scary Movie"-Star Anna Faris sagte dazu: "Als wir den ersten 'Scary Movie' gemacht haben, da gab es Filme wie 'Scream' und 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'. All diese Filme waren populär. Es gab Momente in diesen Filmen, die visuell charakteristisch waren - ich weiß nur nicht, ob das in den vergangenen paar Jahren auch passiert ist, ob wir genug Filme haben, auf die wir uns beziehen können."

Anna Faris will übrigens noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen